• Jobs Job bei ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft

ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/-in ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft Düsseldorf Selbständige Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Ganz Weit Oben In Der Bewertung Des Arbeitsplatzes Stehen Meist Die Kollegen Und Der Zwischenmenschliche Umgang Das Muss Passen Sonst Verliert Die Spannendste Stelle Schnell Ihre At­traktivität Aus Diesem Grund Achten Wir Sehr Auf Die Chemie Wenn Es Nur Fachlich Passt Passt Es Eben Nicht Ganz Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/-in Ideale Voraussetzungen Sind Ausbildung Zum/zur Steuerfachange­stellten Oder Steuerfachwirt/in Mit Mindestens Zwei Jahren Berufserfahrung Im Genannten Tätigkeitsgebiet Großes Engagement Und Eigeninitiative Sorgfältige Und Systematische Arbeits­weise Gute Anwenderkenntnisse Der Datev-programme Sowie Ms-office Ihre Aufgaben Selbständige Erstellung Der Laufenden Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Betreuung Und Begleitung Von Betriebs­prüfungen Betreuung Von Mandanten In Zusam­menarbeit Mit Den Berufsträgern Bei Allen übrigen Steuerlichen Angelegenheiten Das Erwartet Sie Bei Uns Eine Selbständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Die Arbeit Im Team Mit Freundlichen Arbeitskollegen Und Direktem Kontakt Zur Geschäftsführung Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz In Attraktiven Büroräumen Leistungsorientierte Vergütung Und Attraktive Flexible Arbeitszeiten Aktive Unterstützung Bei Ihrer Fort- Und Weiterbildung Durch Das Breite Angebot Der -akademie Wir Freuen Uns Schon Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Berät Den Mittelstand In Den 130 Deutschen Büros Arbeiten Rund 1500 Mitarbeiter In Steuerberatung Wirtschafts­prüfung Rechts- Und Unternehmensberatung Darüber Hinaus Sind Wir Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Die Hohe Qualifikation Unserer Mitarbeiter Sichern Wir Durch Fundierte Ausbildung Sowie Kontinuierliche Und Aktuelle Weiterbildung An Der Akademie Www-karriereweltde Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/-in Selbständige Erstellung Der Laufenden Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Sowie Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Düsseldorf

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/-in
   ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft (Düsseldorf)

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/-in
   ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Immendingen)

Physiotherapeut/in (m/w/d)
   Silke Reinhardt Physiotherapie (Geismar)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)